WoW Dragonflight: Gewölbe der Inkarnation - die Karten des ersten Raids

Die Karten des neuen Schlachtzugs in WoW: Dragonflight: Das Gewölbe der Inkarnation.  (9)

Das Gewölbe der Inkarnation wird der erste Schlachtzug in der neuen Erweiterung WoW: Dragonflight sein. Darin warten acht Bosse auf tapfere Raider. Wie der neue Raid von innen aussieht, wissen wir noch nicht, die neuen Karten aus der Beta geben uns aber einen ersten Eindruck.

Die Alpha/Beta von WoW: Dragonflight läuft nun schon eine ganze Weile und die meisten Inhalte sind bereits auf Herz und Nieren von den vielen Spielern getestet worden. Einige Endgame-Inhalte stehen aber noch auf der ToDo-Liste der Entwickler. Darunter unter anderem die Mythisch-Plus-Dungeons, die in Season 1 erneut von einigen alten Instanzen aufgefüllt werden. Aber auch der erste Schlachtzug der Erweiterung muss noch getestet werden.

Dieser hört auf den Namen Gewölbe der Inkarnation und es handelt sich dabei um ein altes Titanengefängnis. Wir kennen auch bereits die acht Bosse, die darin auf uns warten. Alles andere ist bisher hingegen noch unbekannt. Nun sind aber die Karten des Schlachtzugs in der Beta aufgetaucht und diese geben uns einen ersten Eindruck von dem, was im Gewölbe auf uns wartet.

Das Gewölbe der Inkarnation - der erste Raid in WoW: Dragonflight

Interessanterweise gibt es acht Bosse und ebenso viele Karten im Gewölbe der Inkarnation. Das muss aber natürlich nicht bedeuten, dass wir auf jeder Ebene genau einen Boss erwarten dürfen. Nimmt man aber die Karten zusammen mit dem äußeren Erscheinungsbild des Schlachtzugs und dessen InGame-Beschreibung, dann klingt nachvollziehbar, dass wir uns während des Raids Ebene für Ebene durch das Gefängnis kämpfen, um letztlich Endboss Raszageth aufzuhalten.

In der folgenden Bildergalerie findet ihr alle Karten des neuen Schlachtzugs, Gewölbe der Inkarnation:

Die Karten des neuen Schlachtzugs in WoW: Dragonflight: Das Gewölbe der Inkarnation

Was erwartet ihr vom neuen Schlachtzug in WoW (jetzt kaufen ): Dragonflight? Denkt ihr, die Entwickler können das hohe Niveau der Raids vergangener Erweiterungen aufrechterhalten oder wird das Gewölbe der Inkarnation vielleicht sogar noch besser als die vorherigen Schlachtzüge von WoW?

Quelle: Buffed